Über mich

Hi, mein Name ist Timo ten Barge, und ich möchte dir dabei helfen, mutiger, selbstbewusster und überzeugender auf andere zuzugehen.

Flirten ist etwas ganz Natürliches und jeder kann es lernen.

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit Menschen, in den letzten 8 Jahren als Life Coach, wobei vor allem persönliche Weiterentwicklung, soziale Kompetenzen, (non)verbale Kommunikation und die Verbesserung von Lebensqualität im Fokus meiner Arbeit stehen.

Im Flirtcoaching baue ich auf diesem Wissen auf und kann dir so ganz gezielt bei unterschiedlichen Themen im Flirt-Bereich helfen. Dabei kann es um das Flirten in der Praxis gehen, also wie du jemanden ansprichst, der dir gefällt, oder eher um das Online-Flirting, also zum Beispiel um das Erstellen eines aussagekräftigen Profils.

Dabei stehen Themen im Mittelpunkt wie: Selbstsicherheit aufbauen, Selbstwert stärken, Körpersprache deuten und einsetzten. Letztendlich geht es darum, wie du es schaffen kannst, mutiger zu flirten, attraktiver zu wirken und ein Gespräch interessanter zu gestalten – alles Fähigkeiten, die ich dir gerne beibringen kann.

 über mich: Bild Timo ten Barge

Kompetenzen als Flirt-Coach

Meine Stärken sind eine kreative und analytische Denkweise kombiniert, mit hoher Kommunikations- und Empathiefähigkeit.

Durch meine langjährige Erfahrung als Life-Coach kann ich schnell Lösungen anbieten, insbesondere was typische life-Coaching Themen angeht wie, selbstbewusst auftreten, Motivation stärken, Erfassen von Mimik, Gestik und Körpersprache.

Meine Arbeit als Flirt-Coach zeichnet sich dadurch aus, dass ich ganz gezielt aus den Bereichen Kommunikation und Positive Psychologie Lösungsvorschläge anbieten kann.

Wie im Life-Coaching gibt es auch im Flirt-Coaching eine spezielle Methode die dem Erfolg beim Flirten beschleunigen soll. In dem Vorgespräch wird diese Methode vorgestellt.

Hintergrund

Studium der Philosophie und Psychologie in Nijmegen, Ankara, Perugia und Berlin

Sprachlehrer für Englisch und Niederländisch

Interkulturelle Trainings für Firmen und VHS

Life-Coach in München
Flirt-Coach in München
Expat-Coach in München

Weiterbildung

Mimikresonanz ‚Professional‘ bei Dirk Eilert (Mimikresonanz Trainer)
Training ‚Köpersprache, Mimik und Gestik‘ bei Dr. Hennenlotter (Psychologe)
Sokratische Gesprächsführung bei Jos Kessels (Philosoph)
Gestalttherapie bei Ulrike Lippoldmüller (Psychologin)
NLP bei Susanne Blum (Biolance/NLP Trainerin)
Systemisches Coaching bei Maria Lehn (Psychotherapeutin)
Flirthypnose bei Hella pruegner (Hypnosetherapeutin)

Supervisionen

Jede Woche absolviere ich Supervisionen mit anderen Flirt-Coaches.
Jeden Monat absolviere ich Supervisionen mit Experten für Körpersprache und Mimik.

über mich: Bild Perugia