Flirten als Frau: In 3 Schritten zum ersehnten Partner

flirten als frau
Inhaltsverzeichnis

Du bist zufrieden, aber

Das Flirten als Frau ist oft gar nicht so einfach: Du hast noch immer keinen attraktiven Mann beeindrucken können, obwohl du sympathisch bist, gut aussiehst und finanziell unabhängig bist.

Du hast vielleicht folgende Anliegen oder Ängste:

Du vergleichst dich ständig

-Warum fällt es anderen Frauen (Freundinnen) so leicht, die wahre Liebe zu finden, mir aber nicht .

-Warum lese ich in Magazinen oder im Internet immer so viel über romantische Beziehungen, aber bei mir tut sich nichts.

-Warum vergleiche ich mich überhaupt, es macht mich nur noch unglücklicher?

Flirten als Frau: Du verzweifelst beim Online-Dating:

-Ich werde nur von Creeps oder bedürftigen Männer angeschrieben!

-Wo sind all die attraktiven Männer?

-Bei Tinder geht es nur um Sex und bei den Partnerschaftsportalen gibt es nur Langweiler.

Du bist überfordert beim Dating im Alltag:

-Ich traue mich nicht, ihn anzusprechen, das machen ja eigentlich die Männer.

-Und, wenn ich mal einen Mann anspreche, ist er überfordert.

-Ich weiß eigentlich nicht, wo ich Männer ansprechen soll.

Beim tatsächlichen Date verschwendest du deine Zeit:

-Beim ersten Date stellt sich gleich raus, dass wir nicht zusammen passen.

-Es kommt überhaupt nicht zu einem richtigen Gespräch.

-Er sieht komplett anders aus als in seinem Online-Profil.

Dating macht dir beim Thema Flirten als Frau keinen Spaß:

Die Online-Portale sind schrecklich, Männer sind einfallslos und unkreativ … Dein Postfach ist voll mit Nachrichten wie:

„Hi wie geht’s?“ – „Na, was geht ab?“ – „Hey, du bist echt attraktiv!“ – „Cooles Bild, wo warst du da?“

Darauf antwortest du nicht mal, es ist einfach nur langweilig.

Gelegentlich nimmt ein Mann auf originelle Art und Weise Bezug auf deine Bilder oder deine Texte, aber gerade, wenn es vielversprechend aussieht …

Stellt sich heraus, dass er Torschlusspanik hat und dir sofort seine Telefonnummer schicken will. Oder am Ende auch nur schnellen Sex.

Wem sollst du da noch vertrauen?

Einen attraktiven Mann im Alltag zu treffen, ist schwierig.

Wenn dir dann doch einer gefällt, bist du erst einmal sprachlos. Oder du redest dich raus und nimmst an, dass er ohnehin schon vergeben ist.

Die Sache scheint aussichtslos beim Thema Flirten als Frau.

Und wenn es doch zu einem Date kommt, wird es nicht viel besser.

Du fragst dich, warum die immer nur komische oder langweilige Typen beim Online-Dating triffst. Du willst wissen, wie es sein kann, dass interessante Männer nie ernsthaftes Interesse an dir haben. 

Du willst weniger schlechte Dates. Deine Zeit ist dir zu kostbar.

Du möchtest interessante Männer kennenlernen, die ein ernsthaftes Interesse an dir haben.

Du möchtest folgende Ziele erreichen: 

•Ein Online-Profil haben, das attraktive Männer anzieht.

•Interessante Dates haben, mit Männern die deinen Wünschen entsprechen.

•Wissen, wie du auch im Alltag interessante Männer ansprichst.

•Wissen, wie du reagieren kannst, wenn du im Alltag von attraktiven Männern angesprochen wirst.

•Selbstbewusst und angstfrei auftreten.

•Wissen, wie du bestimmte Signale deuten kannst.

•Wissen, wie du schnell unseriöse Typen aussortierst.

Meine Erfahrung als Flirt und Life Coach

Du willst einen attraktiven, selbstbewussten Mann fürs Leben finden.

Als professioneller Flirt- und Life Coach helfe ich dir. Wir finden einen attraktiven Mann für dich, der zu dir passt.

Einen Mann, mit dem du dich auf Augenhöhe unterhalten kannst, der deine Bedürfnisse berücksichtigt, emotional ausgeglichen ist und eigene Ziele verfolgt. Kurzum, einen Mann der mitten im Leben steht, der souverän ist und Attraktivität ausstrahlt.

Dank mehr als 10 Jahren Erfahrung als Flirt und Life Coach habe ich schon viele Frauen und Männer zusammengebracht. Deshalb kann gerade ich dir mit einem effektiven Coaching helfen.

Die Strategie, die zum gewünschten Lebenspartner führt

Schritt 1 – Mitten im Leben stehen – Flirten als Frau

Zuerst erarbeiten wir eine Strategie. Dabei schauen wir uns dein Leben insgesamt an. Wo stehst du im Leben? Erfüllt dich deine Arbeit und bist du mit deinen sozialen Kontakten zufrieden?

Gerade hier hilft dir mein Hintergrund als Life Coach beim Thema: Flirten als Frau

Je selbstsicherer du im Leben stehst, desto einfacher ist es für dich, attraktive Männer kennenzulernen.

Schritt 2 – Deine Wünsche und Bedürfnisse erfüllen

Wenn die erste Hürde genommen ist, schauen wir uns deine Bedürfnisse und deine Wünsche an, sei es im Online-Dating oder beim Flirten im Alltag. Suchst du erstmal nur interessante Dates und möchtest dich noch nicht festlegen, oder möchtest du dich dauerhaft an einen attraktiven Mann binden?

Schritt 3 – Wissen wie Männer ticken → Datingpartner finden

Im letzten Schritt planen wir, wie du einen attraktiven, bindungsorientierten Mann finden kannst. Einen Mann der mitten im Leben steht, der sich um dich kümmert, dir aber auch Freiräume lässt. Jemanden, der dir das Gefühl gibt, sicher, gehört und verstanden zu werden.

Das heißt, mit einem effektiven Coaching, findest du den richtigen Partner, der mit dir eine dauerhaft glückliche Beziehung führen möchte.

Hier gleich zur Anfrage…

Flirten als Frau: In 3 Schritten zum ersehnten Partner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.