Über mich

Warum biete ich Flirtcoaching an

Hi, mein Name ist Timo, und ich möchte dir dabei helfen, mutiger, selbstbewusster und überzeugender auf andere zuzugehen.

Flirten ist etwas ganz Natürliches und jeder kann es lernen.
Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit Menschen, in den letzten 12 Jahren als Flirt- und Lifecoach, wobei vor allem persönliche Weiterentwicklung, soziale Kompetenzen, (non)verbale Kommunikation und die Verbesserung von Lebensqualität im Fokus meiner Arbeit stehen.

Im Flirtcoaching baue ich auf diesem Wissen auf und kann dir so ganz gezielt bei unterschiedlichen Themen im Flirt-Bereich helfen. Dabei kann es um das Flirten in der Praxis gehen, also wie du jemanden ansprichst, der dir gefällt, oder eher um das
Online-Flirting, also zum Beispiel um das Erstellen eines aussagekräftigen Profils.

Dabei stehen Themen im Mittelpunkt wie: Selbstsicherheit aufbauen, Selbstwert stärken, Körpersprache deuten und einsetzten. Letztendlich geht es darum, wie du es schaffen kannst, mutiger zu flirten, attraktiver zu wirken und ein Gespräch interessanter zu gestalten – alles Fähihkeiten, die ich dir gerne beibringen kann.

Kompetenzen als Flirt-Coach

Meine Stärken sind eine kreative und analytische Denkweise kombiniert, mit hoher Kommunikations- und Empathiefähigkeit.

Durch meine langjährige Erfahrung als Life-Coach kann ich schnell Lösungen anbieten, insbesondere was typische Life-Coaching Themen angeht wie, selbstbewusst auftreten, Motivation stärken, Erfassen von Mimik, Gestik und Körpersprache.

Meine Arbeit als Flirt-Coach zeichnet sich dadurch aus, dass ich ganz gezielt aus den Bereichen Kommunikation und Positive Psychologie Lösungsvorschläge anbieten kann.

Wie im Life-Coaching gibt es auch im Flirt-Coaching eine spezielle Methode, die dem Erfolg beim Flirten beschleunigen soll. In dem Vorgespräch wird diese Methode vorgestellt.

Hintergrund

Studium der Philosophie und Psychologie in Nijmegen, Ankara, Perugia und Berlin

Sprachlehrer für Englisch und Niederländisch

Interkulturelle Trainings für Firmen und VHS

・Life-Coach in München

・Flirt-Coach in München

・Expat-Coach in München

Weiterbildung

  • Mimikresonanz ,ProfessionaP bei Dirk Eilert (Mimikresonanz Trainer)
  • Training ,Köpersprache, Mimik und Gestik‘ bei Dr. Hennenlotter (Psychologe)
  • NLP bei Susanne Blum (Biolance/NLP Trainerin)
  • Flirthypnose bei Hella pruegner (Hypnosetherapeutin)
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.